Mit Mila auf hoher See

... denn wir lieben das Meer

Die Weite des Meeres erleben, den Wind in den Haaren spüren - ach, ja, so ein Tag - oder noch besser zwei oder drei oder vier - am Meer ist Erholung pur.

Und es gibt ja Menschen, die können vom Meer gar nicht genug bekommen - warum auch ...

Für sie fängt der Tag bereits mit dem Anblick von Möwen an und hört auch damit auf.

Wie das geht?
Spürt man die Sonne und einen lauen Wind auf der Haut, kann man sich ruck-zuck ans Meer "träumen".

Und wenn auf der Kaffeetasse die Möwen "frech blinzeln", dann ist das Urlaubsgefühl einfach perfekt.

Beim Anblick von Sonne und Strand hört man die Möven kreischen ...das ist Feriengefühl pur!

Und das Gefühl kommt mit der Keramik-Serie "Ahoi" von Mila ganz einfach auf den Tisch und macht dabei Lust auf einen Ausflug an die See!

... Sommer, Sonne, Strandvergnügen - und das bereits am FrühstückstischUnd eins ist garantiert:
Bei diesem Design kriegen nicht nur die Kleinen große Augen!

Die Keramik-Serie von Mila  ist mit viel Liebe zum Detail handbemalt, lebensmittelecht und spülmaschinenfest.

Die Produkte und Maße in der Übersicht:

  • Becher: Höhe 9 cm
  • Designbecher: Höhe 11 cm
  • Coffee Pot: Höhe 15 cm

Als Geschenk eine tolle Idee:

  • Mila Tea for one:
    Teekanne mit Tasse: 15,5 cm hoch, 16 cm Durchmesser, 0,4 Liter ergeben genau zwei Tassen

Übrigens:
Alles von Mila finden Sie im Webshop unter http://www.pebo-design.de/

Weitere Informationen zu Mila direkt unter http://mila-design.com