Wenn’s mal schnell gehen soll

Mit GEFU köstliches „Fastfood“ zaubern

Wenn für ein aufwendiges Gericht mal keine Zeit bleibt – einfach zu SPIRELLI oder VIOLINO von GEFU greifen.

Sie sind die praktischen Küchenwerkzeuge, wenn es mal schnell gehen muss, aber die zubereiteten Speisen trotzdem zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung passen und lecker sein sollen. Eben: Fastfood mal anders!

... so wird Gemüse auch optisch zum GenussSpiralschneider SPIRELLI: Gemüse-Endlosstreifen
Das Auge isst mit! Ob Möhren, Rettich, Zucchini oder Gurken, mit dem SPIRELLI lassen sich feste Gemüsesorten ganz leicht in dekorative Gemüse-Spaghetti verwandeln.

Und das einfacher, als gedacht:
Einfach das Gemüse in den SPIRELLI stecken und drehen. Denn der SPIRELLI basiert auf dem Prinzip eines Anspitzers und bringt so mit wenigen Umdrehungen kreativen Schwung auf die Teller.

Schnell sind so köstliche Gemüsepfannen und Nudelgerichte kreiert oder Rohkostsalate angerichtet.

Hochfeste japanische Spezialmesser aus Edelstahl sorgen für einen mühelosen Schnitt und je nachdem, welche Seite des SPIRELLIS zum Einsatz kommt, variiert die Schnittstärke.

Der praktische Restehalter, der bei den letzten Drehungen des Gemüses zu Hilfe genommen werden kann, minimiert den Verschnitt und bietet dabei zugleich optimalen Schutz vor Verletzungen.

Gourmet-Hobel VIOLINO: Scheiben, Stifte, Würfel
Gurken, Paprika, Zucchini, Tomaten, Möhren oder Kartoffeln, lange oder kurze Stifte, kleine oder große Würfel, dicke oder dünne Scheiben – mit dem Gourmet-Hobel VIOLINO von GEFU sind dem Obst- und Gemüsegenuss keine Grenzen gesetzt.

... ob Stifte, Würfel oder Scheiben - es geht fast wie von selbstNeben seinen ultrascharfen Klingen, die das Schneiden ohne viel Druck ermöglichen, verfügt der VIOLINO über drei verschiedene, leicht austauschbare Schneidflächen für Scheiben, Stifte und Würfel sowie ein integriertes Stellrad für unterschiedliche Schnittstärken.

Doch damit nicht genug, denn auch für die notwendige Sicherheit während des Schneidens ist mit dem VIOLINO gesorgt.

So sind Finger und Hand optimal mit dem Sicherheits-Restehalter, in den die verschiedenen Gemüsesorten gesteckt werden können, geschützt und der stabile Rahmen sowie die rutschfesten Füße garantieren zusätzliche Standhaftigkeit.

Küchenwerkzeuge von GEFU: Funktion, Design und Qualität in Perfektion
GEFU überrascht immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen und Innovationen für eine kreative, moderne Küche.

Und eins steht fest:
Wer sich für ein Küchenwerkzeug von GEFU entscheidet, kann sicher sein, dass Funktionalität, Design und Qualität eine perfekte Kombination miteinander eingegangen sind.

So begeistern GEFU Produkte immer wieder aufs Neue durch ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung, ihre leichte Handhabung und das gewisse Etwas.

Erhältlich sind die vorgestellten Produkte im gut sortierten Fach- und Einzelhandel.

Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler.

Weitere Informationen zu GEFU finden Sie auch direkt unter: www.gefu.com