Ein bisschen Schmuck geht immer, oder?

... und hin und wieder geht auch ein wenig mehr

Wer sagt eigentlich, dass es immer Diamanten sein müssen - wir finden, auch Gold und Silber sehen schön aus

Glauben Sie nicht?

Na, dann schauen Sie doch mal hier!

... es müssen nicht immer Diamanten sein, oder?

Und mal ganz ehrlich:
Braucht wer braucht noch Diamanten, wenn er die Armbänder und Ketten von HANSE-KLUNKER haben kann?

Wohl niemand!
Denn die Kombination aus Edelstahl und softem Silikon macht die Klunker zu ganz besonderen Eye-Catchern.

Und auffallen dürfen wir, denn das Leben ist eindeutig zu kurz für langweilige Accessoires.

Allein die Edelstahl-Elemente erstrahlen in 10 verschiedenen Farben – darunter die Klassiker Silber, Roségold und Gold poliert, aber auch Bronze, GUN Metal und gebürstete Varianten.

Die breiten ORIGINAL-Armbänder werden mittlerweile in über 30 Trendfarben und Prints angeboten, angefangen bei zarten Nude-Tönen über angesagte Saison-Klassiker bis hin zu Highlights in Camouflage, Schlange, Leopard, Hawaii und Jeans.

Also, seid ihr bereit euch in Ketten zu legen? Wir schon!

Dann gleich mal schauen unter http://hanseklunker.de und das absolute Lieblingsaccessoires für die kommende Saison finden - es gibt auch Schickes für den Herrn