Thym-Uvocal® plus - Ohne Schnupfen durch den Winter

... darum sollten Sie jetzt gezielt die Abwehrkräfte stärken

Der Schmuddelwinter hat uns mal wieder "voll im Griff" - Minusgrade wechseln sich mit leichten Plusgraden ab, Schneefall mit Regen, Wind oder gar Sturm mit Nebel und Nieselregen.

Dazu kommt, dass uns selbst im saubersten Haushalt  millionenfach Bakterien, Pilze und Viren "verfolgen".

Rund um die Uhr versuchen Infektions-Erreger in unseren Körper einzudringen,  um sich dort so richtig breit  zu machen.

Und leider haben sie damit auch oftmals "Erfolg"
Denn unser Körper verfügt zwar über ein ausgeklügeltes Abwehrsystem, das Eindringlinge ausschaltet, doch immer klappt es auch nicht ...

Der Grund:
Im Blut patrouillieren Zellen, die die Erreger unschädlich machen: Chemische Botenstoffe alarmieren Killerzellen. Die attackieren Krankheitserreger, Fresszellen beseitigen die Zellreste. In Knochenmark, Milz und in den Lymphknoten stellt der Körper spezifische B-Lymphozyten bereit.

Hinzu kommen T-Lymphozyten, die in der Thymus-Drüse reifen.
Beide zusammen gehen gezielt gegen bestimmte Erreger vor.

Der Clou:
Das Immunsystem merkt sich die Beschaffenheit der vieler Erreger. Greifen sie später noch einmal an, ist der Körper für die Abwehrschlacht bereits bestens präpariert.

Stress, zu wenig Schlaf, schlechte Ernährung: Abwehrkräfte in Gefahr!
Es gibt allerdings Einflüsse, die die Abwehrkräfte schwächen: Stress, einseitige Ernährung, zu wenig Schlaf und natürlich der Alterungsprozess, der alle Körperfunktionen beeinträchtigt. Häufige Infekte, Schwäche und Müdigkeit sind die Symptome für ein gestörtes Immunsystem.

Aber auch Allergien:
Dann schießt das Abwehrsystem übers Ziel hinaus und attackiert eigentlich harmlose Stoffe wie. z. B. Blütenpollen genauso aggressiv wie Parasiten.

Ein gestörtes Immunsystem braucht Unterstützung. Und die bietet Thym-Uvocal® plus.  Ein Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene und Senioren, die auf eine gesunde Immunabwehr achten.

... kommen Sie ohne Schnupfen durch den WinterThym-Uvocal® plus-Kapseln enthalten Thymuspeptide, Zink und Selen. Thymus-Peptide stärken gezielt die Thymusdrüse. Sie ist ein wichtiges Immunorgan, in dem Abwehrzellen heranreifen und ausgebildet werden, um Krankheitserreger zu bekämpfen.

Bei Kindern ist die Thymusdrüse aktiv und gut ausgebildet. Nach der Pubertät lässt ihre Aktivität nach.

Zink und Selen sind lebensnotwendige Spurenelemente und beeinflussen als Bestandteile von Enzymen und Hormonen eine Vielzahl von Stoffwechselvorgängen. So ist z.B. auch das Thymulin, ein wichtiges Hormon der Thymusdrüse, auf Zink angewiesen.

Selen ist unverzichtbar für Enzyme, die unsere  Zellen vor freien Radikalen schützen. Das sind aggressive Sauerstoffverbindungen, die vor allem bei Entzündungsprozessen entstehen und den Körper altern lassen.

Die maßvoll dosierte Zufuhr der lebensnotwendigen Spurenelemente Zink und Selen mit 1 bis 3 Kapseln Thym-Uvocal® plus pro Tag ist ideal für alle, die über die tägliche Nahrung nicht genug Spurenelemente zu sich nehmen. Es unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte und fördert das Wohlbefinden.

Gut zu wissen:
Thym-Uvocal® plus ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich - Fragen zum Produkt oder zur Anwendung werden Ihnen dort gern ausführlich beantwortet

Wer gern mehr erfahren möchte, findet weitere Informationen auch direkt unter www.strathmann.de/thym-uvocal-plus