It’s time to smile

... und mit Rapid White, dem Experten für die wirksame Zahnaufhellung geht das ganz einfach

Lächeln ist die schönste Art, die Zähne zu zeigen!

Und am liebsten tun wir das, wenn sie weiß strahlen. 

Doch Kaffee, Tee und so manches andere hinterlassen ihre Spuren auf unseren Zähnen - irgendwann ist das Strahlen weg und stattdessen wirken die Zähne "stumpf und grau"

... für ein strahlend weißes LächelnDabei wünschen wir uns doch eigentlich ein frisches, strahlendes - eben ein sympathisches Lächeln

Hat bislang unser Zahnarzt dabei geholfen, geht es nun ganz einfach auch zu Hause

Rapid White, der Experte für die wirksame „Zahnaufhellung Zuhause“ erweitert nämlich seine Bestseller-Linie für ein strahlend weißes Lächeln.

Ab sofort steht dafür die "DIRECT WHITE – eine Zahncreme mit innovativer, US-patentierter „Optical Whitening Technologie“ zur Verfügung.

Das Besondere an DIRECT WHITE ist die sofortige Zahnaufhellung mittels weißer Direktpigmente, die sich über die Zahnoberflächen legen und sie optisch weißer wirken lassen.

Bereits nach einmaligem Zähneputzen bis zu 1,5 Stufen hellere Zähne, klinisch nachgewiesen!

Bitte beachten Sie dabei:
Der Effekt ist temporär, das heißt über den Tag hinweg lässt die Wirkung – u.a. durch den Konsum von Lebensmitteln – nach.

Ein schöneres Weiß und noch mehr Pflege:
Durch erneutes Zähneputzen lässt sich das strahlend weiße Ergebnis jedoch sofort wieder herstellen. Darüber hinaus beugt DIRECT WHITE der Zahnsteinbildung vor und entfernt Schmutzpartikel besonders effektiv.

Die remineralisierende Formel mit Fluorid stärkt den Zahnschmelz und schützt vor Karies.

Rapid White DIRECT WHITE ist die ideale Zahncreme für den täglichen Gebrauch, mit der man schnell und unkompliziert ein weißeres Lächeln erhält.  Dabei kommt DIRECT WHITE wie alle Rapid White Produkte ganz ohne das Bleichmittel Wasserstoffperoxid aus.

Gut zu wissen:
Die Zahncreme ist zum Preis von 4,99 Euro in ausgewählten Drogerieabteilungen erhältlich