Auf gepflegten Füßen ist frau gern unterwegs

... und wir zeigen wieder gerne Fuß

Tagtäglich brauchen wir sie.
Sie tragen uns wohin wir wollen.
Oftmals behandeln wir sie sehr stiefmütterlich.
Dabei hätten sie all unsere Aufmerksamkeit mehr als verdient ...

Von wem die Rede ist? Na, von unseren Füßen

Sie tragen uns ein Leben lang und wir danken es ihnen oftmals mehr als schlecht.

Dabei sollten doch gerade sie im Mittelpunkt stehen, denn sind die Füße fit und gepflegt, fühlen wir uns gleich viel wohler

Und das gilt ganz besonders im Frühling

Warum?
Wir freuen uns auf milde Temperaturen, leichte Kleidung und ganz besonders darauf, Stiefel und Winterschuhe ganz unten im Schuhschrank zu verstauen. Doch bevor die Sandalen, Balerinas und Flip-Flops mit uns auf die Straße dürfen, sollten wir einen "strengen Blick" auf unsere Füße werfen:

Ist die Haut schön zart oder gibt es da etwa noch raue Stellen oder gar Hornhaut?

Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit für eine intensive Pflege!

Wie wäre es da zum Beispiel mit den sanften, aber wirkungsvollen Fußpflege-Produkten von DermaSel®, die von DermaSel® drei perfekt aufeinander abgestimmt wurden.

Beginnen wir die die "Rundumpflege mit dem natürlichen MINERALIEN-BAD
... enspannt und bereitet die Füße auf die nachfolgende Pflege vorMit einem Fußbad aus sanft entschuppenden, natürlichen Mineralsalzen, feuchtigkeitsspendendem Urea, pflegendem Mandelöl und belebendem Duft verleiht das DermaSel® Totes Meer Fußpflege Mineralien-Bad Frische und hinterlässt ein Urlaubsgefühl auf der Haut.

Das Bad entspannt herrlich und bereitet die Füße gleichzeitig auf die nachfolgende Pflege vor.

Das pflegt Ihre Füße

  • TOTES MEER MINERALSALZ
    in kristalliner Form - Maris Sal - Dead Sea Salts - ist das bekannteste Erscheinungsbild des 100% naturreinem Mineralienkomplex vom tiefsten Punkt der Erde.

    Es befreit sanft von verhornten Hautpartikeln und bindet, reich an Magnesium, die Feuchtigkeit in den Hautzellen. Für reduzierte Hornhautbildung und spürbar mehr Glätte!
  • HARNSTOFF (Urea)
    zählt zu den bewährtesten Feuchtigkeitsspendern mit entzündungshemmender Wirkung. Das hier mit 5% eingesetzte Urea verbessert die Hydratisierung der spröden Fuß-Haut.

  • MANDELÖL Prunus Amygdalus Dulcis - Sweet Almond) Oil -
    verleiht der Haut spürbare Geschmeidigkeit und Glätte.

Der Beautyexperten-Tipp:
Nach einem anstrengenden Tag auf den Beinen verhilft ein ca. 10-minütiges Fußbad zur spürbaren Erholung und Frische!

Manchmal reicht jedoch ein "einfaches" Fußbad nicht aus, um wirklich alle trockenen Stellen zu beseitigen.

Dann hilft das DermaSel Fuß-PEELING
Strapazierte Füße neigen zu Verhornungen und Rauigkeit, unangenehme Druckstellen können sich bilden.

... mit dem Peeling haben raue Stellen keine ChanceAbhilfe schafft schnell und mühelos die regelmäßige Anwendung eines speziellen Fußpeelings, denn die natürlichen Peelingpartikel aus Bambus und feinstem Bimssteingranulat entfernen sanft,  aber gründlich verhornte Hautzellen und regen die Hautdurchblutung an.

Mineralienreiche Totes Meer Salzkristalle und 5% Urea versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und verleihen rauen, trockenen Füßen wieder Zartheit und Glätte.

Das pflegt Ihre Füße

  • BAMBUS-BEADS
    Bambusa Arundinacea Stem Extract -  wird aus den Stängeln des Bambusgrases gewonnen. Es ist reich an Silicium und wird für seine hautpflegenden, weichmachenden Eigenschaften seit Jahrtausenden geschätzt und, wie hier, als milde Peelingpartikel eingesetzt.

  • BIMSSTEIN-GRANULAT
    Pumice Powder -  ist das pulverisierte Vulkangestein. Das traditionelle Urgestein in feinster Körnung verhilft in diesem cremigen Fuß-Peeling, in Kombination mit Bambus-Beads, zu einer sanften, doch effektiven Entfernung von Hornhaut und trockenen Hautschuppen.

  • Mit 5% UREA,
  • dem klassischen Feuchtigkeitsspender und TOTES MEER SALZ, der einzigartigen Mineralienkomposition aus der Natur, für eine verbesserte Feuchtigkeitsbindung für die Feuchtigkeitsbindung in der Haut und geschmeidige Glätte.

Der Beautyexperten-Tipp:
Während eines Fußbades mit DermaSel® Totes Meer Fußpflege Mineralien-Bad oder einfach unter der Dusche das Peeling auf die noch feuchten Füße auftragen und einmassieren.

Nach kurzer Einwirkungszeit mit klarem, warmem Wasser abspülen – fertig!

Und was fehlt jetzt noch? - Richtig - die Extraportion Pflege

... und das wäre die DermaSel Fußpflege Repair Maske
Ob nach einem langen Tag im Büro, einem ausgiebigen Spaziergang oder einer ausgedehnten Wanderung - ein warmes Fußbad und anschließend eine pflegede Maske sind die reinste Wohltat.

... gönnen Sie Ihren Füßen eine Extraportion Pflege Was das Besondere an der Fußmaske ist?
Die reichhaltige, cremige Textur mit rückfettender Sheabutter, Jojobaöl und Panthenol pflegt intensiv und fördert die Regeneration trockener, rissiger Füße.

Urea und naturreine Totes Meer Mineralien spenden nachhaltige Feuchtigkeit und helfen die Füße vor Hornhautneubildung zu schützen.

Das pflegt Ihre Füße

  • 15 Prozent Urea (Harnstoff)
    Urea spendet intensiv Feuchtigkeit und macht selbst trockendste Haut wieder glatt

  • Sheabutter
    Sie regeneriert die Hautzellen und hilft so der Haut

  • Jojobaöl
    Es fördert den natürlichen Rückfettungsprozess

  • 100% Totes Meer Mineralien
    Sie binden die Feuchtigkeit für spürbar mehr Glätte und Geschmeidigkeit

Gut zu wissen:
Die vorgestellten Produkte erhalten Sie  - wie übrigens alles aus dem Hause DermaSel - in führenden Apotheken

Sie möchten gern mehr über DermaSel bzw. über die Produkte erfahren? Dann schauen Sie bitte direkt unter www.dermasel.de