Entspannen, Wohlfühlen und Krafttanken

... tetesept lädt ein, zum Träumen und Entspannen

t... einfach mal abschaltenSehnsucht nach Bergen, dem Meer oder Wald und Wiesen?

Die drei neuen tetesept Wohlfühlbäder „Mein Rückzugsort“ bieten ein erholsames Naturerlebnis direkt in der eigenen Badewanne.

Dank natürlicher Blüten- und Pflanzenextrakte wecken die Badezusätze die Erinnerung an einen stillen See, die Ruhe der Berge oder an ein farbenfrohes Blumenfeld.

Einfach abtauchen, die Augen schließen und in Gedanken verreisen.

Natur tut gut!
Ob Wandern in den Bergen, ein Spaziergang im Wald oder einfach nur der Blick ins Grüne.

Fast meditativ ist es, das Tanzen der Sonnenstrahlen zu beobachten, bewusst dem Rauschen der Blätter zu lauschen oder ganz genau eine Blüte zu betrachten.

Natur entspannt und lässt den Alltagsstress schnell vergessen.
Besonders wohl fühlen sich die meisten Menschen in Landschaften mit Wasser – am See, Fluss oder am Meer.

Dies liegt vermutlich daran, dass das Wasser der Ursprung unseres Lebens ist.

Diese Sehnsucht sowie das Wohlfühlen in der Natur greifen die drei neuen Badezusätze von tetesept „Mein Rückzugsort“ auf

tetesept Mein Rückzugsort „Ruhe finden“
Das Bad tetesept „Ruhe finden“ mit Wasserlilie und Guajak-Öl macht den wohltuenden Effekt einer sanften Seelandschaft auch zu Hause erlebbar.

Entschleunigen, sich treiben lassen und Momente der inneren Harmonie genießen.

tetesept Mein Rückzugsort „Loslassen“
Den Alltag „loszulassen“
ist wichtig, um zu regenerieren und neue Kräfte zu sammeln.

Das entspannende Bad „Loslassen“ mit rotem Mohn und Kornblume unterstützt hierbei.

Einfach die Augen schließen, an ein sommerliches Blumenfeld denken und den blumigen Duft sowie die Wärme eines lauen Sommerabends spüren.

tetesept Mein Rückzugsort „Abschalten“
Der weite Blick von einem Berggipfel aus, lässt uns befreit aufatmen.

Dieses Gefühl der Stille und Weite möchte das Bad „Abschalten“ mit Alpenrose und Bergkräutern in die Badewanne zaubern.

Ein kleines Stück Natur, das Ruhe und Energie schenkt.

Die Anwendung ist ganz einfach:
Je nach Wannengröße für ein Vollbad eine innere Verschlusskappe Badezusatz dem einlaufenden 35–38°C warmen Badewasser zugeben und das Bad 10–15 Minuten genießen.

Wenn Sie mögen, genießen Sie das Bad bei Bedarf täglich.

Gut zu wissen

  • Für Veganer geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Konservierungstoffen, alkaliseifenfrei
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen

Die drei tetesept „Mein Rückzugsort“ Badezusätze sind zum Preis von 5,49 Euro (125 ml / uvp) in Drogerie- und Supermärkten sowie in Apotheken und online z.B. bei www.allyouneedfresh.de  erhältlich.