Kein Stress für Ihre Haare

... sanfte Pflege für strapaziertes Haar

Es ist mal wieder so weit: Die Mützenzeit hat begonnen

Eisiger Wind, feuchte Luft, Nieselregen draußen - trockene Luft, überheizte Räume drinnen ...

... hilft Ihrem Haar, wieder glänzend schön zu werdenEs nervt uns, es stress unsere Haut - aber unsere Haare leiden noch mehr, denn sie müssen nicht nur die ständigen Temperaturwechsel "verkraften", sie werden auch durch Mützen und Kapuzen zusätzlich strapaziert.

Und während uns die kuschelige Wärme hilft, die kalten Monate angenehm zu überstehen, beginnt mit der Heizperiode für unsere Haarpflege die Zeit, um mit der richtigen Winterpflege trockenem, sprödem und glanzlosen Haar vorzubeugen oder es wieder in die Balance zu bringen.

Der Klassiker sind Masken – und sicherlich auch die intensivste Möglichkeit, dem Haar die nötige Pflege zu gönnen.

Bei diesen intensiven Kuren können die Wirkstoffe tief in die Haarfaser eindringen und es mit den nötigen Nährstoffen versorgen.

10 bis 20 Minuten Einwirkzeit sind bei einem Verwöhnerlebnis in der Badewanne oder in der Sauna kein Problem.

Empfehlenswert sind zum Beispiel die Produkte von Alterna Haircare:

  • CAVIAR Replenishing Moisture Masque
    tiefenwirksame Intensivkur für sprödes Haar mit dem Höchstmaß an Feuchtigkeit.
  • CAVIAR Repair Fill & Fix Treatment Masque
    strukturaufbauende, tiefenwirksame Maske, die geschädigtes Haar dank wasseraktiver Mikroperlen mit einer hochkonzentrierten Dosis an strukturaufbauenden Wirkstoffen repariert.

Wer diese Zeit nicht hat, dem Haar im Winter aber auf jeden Fall die nötige Pflege gönnen möchte, der benutzt einfach die praktischen Leave-in-Produkte von Alterna Haircare:

  • CAVIAR Replenishing Moisture Milk
    Das ultra feuchtigkeitsspendende Leave-In-Pflegespray versorgt das Haar mit schwereloser Feuchtigkeit und umgibt es mit einem Anti-Aging-Schutz, um langanhaltend Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen

  • CAVIAR CC Cream
    Das multitasking Leave-in Pflege- und Stylingprodukt für 10 Vorteile auf einmal: mehr Feuchtigkeit, Glanz, Glätte, Geschmeidigkeit, UV-Schutz, Formbarkeit, Stärke, Anti-Haarbruch, Hitzeschutz und leichten Halt.

  • CAVIAR Re-Texturizing Protein Cream
    Die tiefenwirksame Leave-In-Kur verwandelt raues, sprödes Haar und stark geschädigtes Haar in geschmeidiges und leicht frisierbares Haar

Gut zu wissen:
Alle Produkte von Alterna Haircare für die ausreichende Feuchtigkeitspflege vor, während und nach dem Winter sind in exklusiven Friseursalons, Hotline: 02634/ 94080, und bei Douglas erhältlich.