Sturmzerzaust? Keine Sorge, so sitzt die Frisur perfekt

... leichter Halt und ganz viel Pflege

In den letzten Tagen pfiff der Wind ja ordentlich um die Ecke.

Dumm nur, wenn frau kurz zuvor einige Zeit im Bad verbracht hat, um die Frisur zu richten.

Wind bzw. Sturm und trotzdem eine "richtige" Frisur?
Ja, das geht - und zwar ganz einfach. Der Hair Doctor "denkt" nämlich mit und hat einen Styler entwickelt, der dem Haar optimalen Halt gibt, es gleichzeitig aber intensiv pflegt:

... leichter Halt und ganz viel Pflege - so lieben es die HaareDer Hair Doctor Invisible Care Styler mit Quinoa – der innovative Wirkstoff für ultraleichten Halt

Was kann er und was tut er für unser Haar?
Betonfrisuren gab es gestern - heute lieben wir den unsichtbaren Halt, der die Haare gepflegt aussehen und lebendig wirken lässt.

Diese innovative Kombination ist Hair Doctor mit dem neuen Invisible Care Styler mit Quinoa gelungen.

Das Hair Doctor-Wirkstoffkonzept verbindet innovative Wirkstoffe mit regenerativem Nutzen.

Mit dem hochwertigen Wirkstoff Quinoa pflegt und schützt der Invisible Care Styler alle Haartypen, insbesondere mittellanges und langes Haar.

Er reduziert Frizz-Bildung ohne das Haar zu beschweren – so bleibt die Frisur auch bei erhöhter Luftfeuchtigkeit in Form.

Mit seinem frisch-fruchtigen Duft und dem Soft-Touch-Effekt wird die Anwendung zum Wohlfühl-Erlebnis.

Das Finish-Produkt kann auf luftgetrocknetem, geföhntem, geglättetem oder gelocktem Haar angewendet werden. I

m letzten Styling-Schritt wird es zunächst gut in den Händen verrieben und dann sparsam in den Längen und Spitzen des trockenen Haares verteilt.

Mit dem Invisible Care Styler ergänzt Hair Doctor seine Stylingserie um eine Stylingcreme der Festigungsstufe 1.

Das Produkt enthält weder Parabene noch Silikone.

Gut zu wissen: Das Wunderkorn Quinoa „schmeckt“ auch den Haaren

Die kleinen Samen der Quinoa-Pflanze verfügen über Inhaltsstoffe mit großer Wirkung. Schon die Inkas schätzten das Wunderkorn für seinen Reichtum an Vitaminen, Proteinen und Mineralstoffen.

In den vergangenen Jahren hat Quinoa als Lebensmittel auch hierzulande für Abwechslung im Speiseplan gesorgt. Das Korn als Wirkstoff für Haarpflege und -styling einzusetzen, ist in Deutschland bisher noch nicht sehr weit verbreitet.

Doch es lohnt sich, denn die enthaltenen Vitamine stärken die Haarstruktur, während sich die Proteine schützend um jedes einzelne Haar legen.

Die Mineralstoffe tragen zur Haargesundheit bei. Feuchtigkeitsspendende Aloe Vera und Inca Inchi Oil gegen fliegendes Haar vervollständigen den Wirkstoff-Komplex.

Hair Doctor Invisible Care Styler mit Quinoa ist ab sofort für 18,90 Euro (UVP) deutschlandweit in allen mittelständischen Parfümerien, im Fachhandel und in ausgewählten Friseursalons sowie unter www.hairdoctor.de  erhältlich.

Über die Marke Hair Doctor
Hair Doctor ist eine innovative, professionelle deutsche Haarpflege- und Stylingmarke und kombiniert langjährige Friseurerfahrung mit Forschung.

Die Erkenntnisse fließen in professionelle Produkte mit besonderen Wirkstoffen ein, die das Haar pflegen, schützen und schöner machen.

Das gesamte Sortiment ist frei von Parabenen. Das Unternehmen zählt zu den wenigen Marken mit Pflegestoffen auch in Stylingprodukten.

Hair Doctor ist deutschlandweit  im Fachhandel und in Friseur-Fachgeschäften sowie unter www.hairdoctor.de  erhältlich.