Natürlich ist gut – vegan besser

... die besonders pflegende Haarkosmetik mit Kiefernkernholz-Extrakt von ÜBERWOOD

Sich vegan zu ernähren, ist schon längst mehr als nur ein kurzlebiger Trend - es ist vielmehr eine Lebenseinstellung geworden.

Wussten Sie eigentlich, dass sich mittlerweile 850.000 Deutsche als Veganer bezeichnen? Und täglich werden es mehr.

Doch was für die Ernährung und die Bekleidung gilt, gilt auch für die Körperpflege.

Und selbst diejenigen, denen der konsequente Verzicht auf tierische Produkte für manche Menschen noch schwer vorstellbar ist, können mit einer veganen Pflegeserie bereits  einen kleinen Beitrag kann jeder leisten.

Vielleicht sogar mit veganen Haarkosmetik von ÜBERWOOD®.

Die junge Produktlinie aus Thüringen ist dafür jetzt mit der Veganblume zertifiziert worden. Dieses bekannteste Veggie-Label wird von der britischen "Vegan Society" vergeben und belegt: Sowohl Produkt als auch der Produktionsprozess sind tierbestandsteil- und tierversuchsfrei.

Nachhaltigkeit ist und war für Geschäftsführer Robert Ewald schon immer eine Herzensangelegenheit.

Umso zufriedener ist er, dass mit der Zertifizierung jetzt offiziell bestätigt ist: Bei ÜBERWOOD® treffen vegane Inhaltsstoffe auf ein innovatives Konzept.

... vegane Pflege mit der Kraft der KieferSechs Produkte umfasst das aktuelle Sortiment mit dem wertvollen Kiefernkernholz-Extrakt:

  • Farbschutz Shampoo,
  • Aufbau Shampoo,
  • Anti-Schuppen-Shampoo,
  • 2-in-1 Hair & Body für Männer,
  • Farbschutz Conditioner und
  • Aufbau Conditioner.

Und während mit dem Siegel der „Vegan Society“ vor allem die Inhaltsstoffe gelobt werden, verweist Robert Ewald zusätzlich auf die einzigartige Verpackung der Haarpflege: „Hierfür verwenden wir ebenfalls Kiefernkernholz. So schont nicht nur der Inhalt die Umwelt, sondern tatsächlich das ganze Produkt."

Eine Tatsache, die einmal mehr belegt: ÜBERWOOD® ist mehr als ein Trendlabel.

Vielmehr denken die Thüringer an die Zukunft und wissen:
Umweltschutz und -bewusstsein rücken immer mehr in den Mittelpunkt.

Und die Zertifizierung mit der Veganblume ist für sie ganz sicher erst der Anfang.

Gut zu wissen:
Die ÜBERWOOD-Produkte erhalten Sie sowohl über ausgewählte Onlineshops wie zum Beispiel www.Amazon.de - www.hagel-shop.de  - www.vegane-pflege.de - www.hirschel-cosmetic.de oder auch www.wolkenseifen.de

Mehr Informationen erhalten Sie auch unter: www.ueberwood.eu