„THE FACE OIL TO END ALL FACE OILS“

... das erhalten Sie jetzt auch bei AMAZINGY

Gibt es DAS eine Serum, das ein Leben und eine Beauty-Routine verändern kann?

April Gargiulo – Winzerin mit eigenem Weingut und die Person hinter Vintner’s Daughter – sagt JA, das gibt es.

... so viel Pflege in einem Flakon ...Und Make-up-Artists, Celebrities und Beauty-Redakteure auf der ganzen Welt bestätigen das.

VINTNER‘S DAUGHTER ACTIVE BOTANICAL SERUM Vintner’s Daughter beinhaltet 22 aktive botanische Inhaltsstoffe, darunter rein pflanzliche Öle wie Avocado-, Rosen-, Karottensamen-, Alfalfa- Löwenzahn-, Neroli- und Rosmarinöl, um nur einige zu nennen.

Das bedeutet maximale antioxidative Wirkung bei minimalem Aufwand.

Was ist das besondere?
Die Kombination der Öle entfalten entzündungshemmende Eigenschaften, darüber hinaus enthält das Serum hautstraffende Phytoceramide und nährende Fettsäuren mit dem Ergebnis, dass die Zellerneuerung angekurbelt und die Elastizität der Haut verbessert wird.

Die Melange der aufeinander abgestimmten Öle enthält zellschützenden Antioxidantien, die wertvollen Sauerstoff transportieren, Pigmente regulieren, Fältchen minimieren, und ihrer Entstehung vorbeugen.

Das feine Öl ermöglicht es den aktiven pflanzlichen Stoffen, tief in die Hautschichten einzudringen.

Die Haut erkennt die Pflanzenwirkstoffe aufgrund der ähnlichen Struktur und nimmt diese bis in die tiefsten Schichten auf.

Gut zu wissen:
Das VINTNER‘S DAUGHTER ACTIVE BOTANICAL SERUM ist ab sofort zum Preis von 199,00 Euro ( 30 ml / uvp) über www.amazingy.com  erhältlich

Über die Marke
Um zu verstehen, was ein Serum, das ein bekannter amerikanischer Beauty-Blog das „Gesichtsöl, das alle anderen Öle überflüssig macht“ charakterisiert, muss man Aprils Gargiulos Geschichte hinter dem ganzen Hype kennen. Sie habe immer gestresste, Akne-anfällige und großporige Haut gehabt, die sie während ihrer Teenagerzeit und in ihren 20ern mit viel Chemie bekämpft habe, sagt die 41jährige.

Erst die Schwangerschaft mit ihrer ersten Tochter habe ihr die Augen geöffnet und sie versuchte etwas zu finden, das so effektiv war, wie ihre bisherigen Produkte, aber eben 100% natürlich.

Zwei Jahre forschte sie, teste alle Öle – von sogenannten „Kult-Ölen“ bis hin zu Kokosbutter und kam zu dem Schluss, dass viele der natürlichen Öle ihre Effektivität und Hautergebnisse zu Gunsten eines guten Geruchs einbüßen.

Ihr Beruf als Winzerin und ihr Wissen um die Verarbeitung von Inhaltsstoffen, half ihr eine herausragende Formulierung für ihr Serum zu finden, das alle Hautbedürfnisse befriedigen würde - von feinen Fältchen, über Akne bis hin zu einem strahlendem Teint, dem weltweit viel gepriesenen Glow, den Vintner’s Daughter der Haut gibt.

Aprils Gargiulo sagt, es sei ähnlich, als wolle man einen schönen Wein kreieren; der Kreationsprozess von Vintner’s Daughter begann auch mit der Beschaffung der weltweit besten Rohstoffe und der Veredelung der Zutaten in einer anspruchsvollen Formulierung.

Das Ergebnis ist ein kraftvolles und mit aktiven botanischen Inhaltsstoffen komprimiertes Serum mit multi-funktionalen Eigenschaften, das zu Recht einen Kultstatus auf der ganzen Welt gewonnen hat.