Tebo Lip Balm

... vom Teebaum geküsst

Für besonders zarte Lippen gibt es jetzt den pflegenden Lippenbalsam mit Teebaumöl

Das Lächeln kann noch so schön sein - wenn die Lippen rau und spröde sind, "zündet" es einfach nicht. 

... ganz einfach zarte LippenUnd wie sehen "Traumlippen" aus?
Weich sollen sie sein, mit geschmeidiger und sanfter Haut.

Doch da in den Lippen fast keine Talgdrüsen sitzen, die sie von innen mit Feuchtigkeit versorgen, muss Unterstützung von außen her, um sie mit der nötigen Pflege zu versorgen – und das am besten mit natürlichen Wirkstoffen.

Ein Lippenbalsam auf Basis von original australischem Teebaumöl  - wie Tebo Lip – pflegt die zarte Lippenhaut mit wertvollen ätherischen Ölen die herrlich duften.

Das Teebaumöl beugt Irritationen vor und ist aufgrund seiner guten Verträglichkeit zur täglichen Pflege bestens geeignet.

Frei von Parabenen beruhigt und regeneriert der Lippenbalsam spröde Lippen und Irritationen in den Mundwinkeln.

Gut zu wissen:
Der Tebo Lip Balm ist als Stift in der Packung mit 2 x 5g zum Preis von 13,90 Euro (uvp) in der Apotheke und unter www.zahnfleisch-gesundheit.de erhältlich