Hurraw! Die Suche nach dem perfekten Lip Balm hat ein Ende

100 % natürlich, super praktisch und total vegan – in 22 aufregenden Geschmacksrichtungen

Es gibt ihn doch, den perfekten Lip Balm – davon sind jedenfalls die Hersteller und Erfinder von Hurraw! Balm überzeugt. Sie kreierten eine Lippenpflege, die vegan, organisch und ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt ist und dabei den Alltagstest mühelos besteht.

Das Ergebnis zaubert geschmeidig zarte Lippen, spendet Feuchtigkeit und pflegt nachhaltig. Trockene Lippen, klebrige und künstliche Balsame gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Doch was macht den Balm so besonders?
... praktisch, nachhaltig und wirkungsvollWie der Name schon sagt, enthält Hurraw! Balm „raw“ also unbehandelte und unbearbeitete Inhaltsstoffe.

Dabei handelt es sich um 100 % natürliche Extrakte, Waxe, Butter und Öle, die schonend verarbeitet werden, um ihre essentiellen Nährstoffe und Enzyme zu erhalten.

Das Jojobaöl zum Beispiel spendet der Haut tiefgehende Feuchtigkeit und Pflegestoffe, während das Mandelöl die Lippen geschmeidig macht und heilend wirkt.

Aus verschiedenen organischen Samen, Früchten, Wurzeln und Aromen hat Hurraw! vielfältige Geschmacksrichtungen komponiert, die von klassisch bis ausgefallen reichen. Im Lip Balm „Vanilla bean“ sind sogar noch die schwarzen Punkte der Vanilleschote zu sehen.

Ob für Nachtaktive, Sonnenanbeter, Earl Grey-Fans oder Schokoholics, es gibt für jeden die passende Sorte.

Lakritz, Chai Tee, Rote Bete, Mandel oder Grapefuit gehören zu einem Sortiment, das derzeit insgesamt 22 verschiedene Geschmacksrichtungen umfasst.

Jeder Balm wird von Hurraw! in ihrer eigenen Manufaktur hergestellt, um beste Qualität zu gewährleisten.

Die Marke ist vegan zertifiziert, frei von gen-manipulierten Produkten und gluten-, soja- und sheafrei. „Unser oberstes Ziel ist es, die beste und natürlichste Lippenpflege auf dem Markt herzustellen.“

Praktisch und nachhaltig
Dass wahre Lip Balm-Kenner am Werk waren, spiegelt sich auch in der Form des Produktes wieder. Anstatt des typisch runden Designs wurde eine ovale Form kreiert, die entscheidende Vorteile gegenüber der Konkurrenz hat.

Sie passt besser in die Hosentasche und kann, entgegen dem allseits bekannten Problem, aus dieser auch nicht so leicht herausrutschen. Der Balsam wird weder weich bei Wärme noch fängt er an zu schmelzen, er ist konsequent durchdacht bis ins Detail.

Hurraw! Balm ist ökologisch, obwohl das Produkt auf eine Plastikverpackung angewiesen ist: Die Marke verwendet bis zu 50 % recycelten Altkunststoff für die Verpackung und benutzt für die Sammelboxen 100 % recycelte Pappe.

Der Bio-Balm kann für den Handel, Großhandel wie auch für den Eigenbedarf oder als Geschenk auf www.hurrawbalm.com bestellt werden und ist weniger als eine Woche alt, wenn er verschifft wird. Mit dem Kauf eines Lip Balms werden ökologische Farmen und Fair-Trade-Landwirte auf der ganzen Welt unterstützt.

Die Erfinder von Hurraw! Balm haben es geschafft; Sie haben den perfekten Lippenbalsam entwickelt. „We love it, use it, and hope you do too.“

 Wer gern mehr erfahren möchte, findet weitere Informationen direkt unter www.hurrawbalm.com