Wimpernverlängernde Mascara Vertige

... für wirklich schöne Augenblicke

Wir Frauen träumen ja von unglaublich langen und sehr dichten Wimpern - kein Wunder, denn mit ihnen sehen unsere Augen gleich noch einmal so ausdrucksvoll aus.

Doch leider spielt uns die Natur immer wieder "einen Streich" und statt langer, dichter Wimpern sind unsere dann dünn und auch eher "spärlich"

Was also tun?

... traumhaft schöne AugenblickeGanz einfach:
Yves Rocher hat für uns eine neue Mascara entwickelt, mit der wir unseren Traum von langen Wimpern einen ganz großes Stück näher kommen

Die Innovation der Pflanzen-Kosmetik
Das Besondere an dieser Mascara ist ihre außergewöhnliche Mikro-Bürste, die selbst die kürzesten Wimpern erfassen und perfekt zur Geltung bringen.

Und da wirklich keine Wimper ausgelassen wird, wirken sie sofort voller, dichter und länger - probieren Sie es einfach mal aus

Gut zu wissen:
Die Wimpernverlängernde Mascara Vertige erhalten zum Einführungspreis von 14,99 Euro (Flacon mit 8 ml Inhalt). Ab November 2016 wird sie dann zum Preis von 24,00 Euro erhältlich sein

Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter www.yves-rocher.de