Sorgen für Abkühlung ...

Kommen Sie frisch durch den Sommer

Der Sommer steht vor der Tür und die nächste Hitzewelle lässt ganz bestimmt nicht lange auf sich warten.

Mit anderen Worten.
Wir suchen den Schatten, damit die Wärme "erträglich" bleibt.

Andererseits wünschen wir uns aber eine Sommerbräune, denn blasse Haut hatten wir im Winter genug. Doch die Sonne strapaziert unsere Haut und trocknet sie aus ...

Was also tun?

Ob am Sandstrand in Italien oder im heimischen Freibad:
ein natürlicher Sommerteint ist ein Muss! Damit die Haut perfekt strahlt und rundum versorgt ist, darf die Extraportion Pflege nach dem Sonnenbad nicht fehlen.

Die Après-Lotion und das Après-Gel von alverde NATURKOSMETIK pflegen und kühlen die gestresste Haut. Aloe Vera und wertvolle Öle sorgen dabei für Geschmeidigkeit. Für sensible Haut gibt es das Sensitive Après Spray mit beruhigendem Jojoba-Öl. So lässt es sich ganz einfach mit der Sonne um die Wette strahlen!
 
alverde NATURKOSMETIK Après-Lotion Bio-Aloe Vera
Die Rezeptur mit Aloe Vera und wertvollen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt und beruhigt die sonnengereizte Haut. Ein speziell auf die Bedürfnisse sonnengereizter Haut abgestimmter Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Glycerin, Sheabutter, Oliven-, Sonnenblumen- und Soja-Öl bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. bei regelmäßiger Anwendung fühlt sie sich angenehm gepflegt und geschmeidig an. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Ideal nach dem Sonnenbad. Vegan.
 
alverde NATURKOSMETIK Après-Gel Bio-Aloe Vera
Die Rezeptur mit Aloe Vera-Saft und Agaven-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt die Haut nach dem Sonnenbad. Die wohltuende, nicht klebende Pflegeformel mit kühlenden sowie erfrischenden Eigenschaften spendet Feuchtigkeit für ein angenehmes Hautgefühl. Das Après Gel sich gut verteilen und die Haut fühlt sich gepflegt an. Vegan.
 
alverde NATURKOSMETIK Sensitiv Après Spray
Die Rezeptur mit Jojoba-Öl beruhigt und pflegt die sensible Haut nach dem Sonnenbad, ohne zu fetten. Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Glycerin und Aloe Vera bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und wirkt nachhaltig einer Austrocknung entgegen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.

Die alverde Philosophie:
Nachhaltiges Denken und Handeln ist für alverde NATURKOSMETIK selbstverständlich. Darum arbeitet alverde an Rezepturen, die der Haut natürlich-effektive Pflege schenken und im Entwicklungs- und Herstellungsprozess Ressourcen schonen. Die Kunden lieben alverde und haben sie zur meistverkauften* zertifizierten** Natur-kosmetikmarke Deutschlands gemacht.

Das alverde NATURKOSMETIK Produktversprechen:
Der alverde Philosophie entsprechend setzen wir natürliche Pflanzenwirkstoffe sowie Bio-Pflanzenauszüge und -öle ein. Alle Produkte sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis wie auch rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Bei alverde finden Sie auch eine große Auswahl an veganen Produkten. Generell gilt: Für alverde NATURKOSMETIK werden keine Tierversuche durchgeführt. Um unseren hohen Ansprüchen an zertifizierte Naturkosmetik zu genügen, stellen wir uns den strengen Anforderungen von NATRUE, dem internationalen Naturkosmetikverband. Dieses unabhängige Gremium hat sich hohen ethischen und ökologischen Grundsätzen verschrieben: Mit dem NATRUE-Siegel werden ausschließlich solche Produkte zertifiziert, die strengen, standardisierten Maßgaben zur Natürlichkeit und Verträglichkeit genügen.

Mehr Informationen über die Zertifizierung erhalten Sie auf der internationalen Homepage von NATRUE unter www.natrue.org

- 100 % zertifizierte Naturkosmetik
- Pflegekompetenz seit mehr als 25 Jahren
- Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
- Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
 
 Mehr Informationen zu alverde NATURKOSMETIK erhalten Sie unter  http://www.dm.de/alverde
 
alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 1.850 dm-Märkten erhältlich


Quellen:
*Gesellschaft für Konsumforschung (GfK)
**www.natrue.org