Sukzessive Reduktion von Linien, Falten und Narben

Beauty & Aesthetic Night von Alma Lasers:  Live-Behandlungen und Männerästhetik

Special Glow ist begehrenswert wie nie. Glatte, straffe und jugendliche Haut wird mit vielen positiven Eigenschaften verbunden, darunter Attraktivität und Gesundheit oder Glaubwürdigkeit.

Menschen mit gesunder, gepflegter Haut wirken kompetent und seriös.

Psychologische Effekte wie gesteigerter Selbstwert oder Sicherheit haben einen indirekten Einfluss neben dem wachen, jungen Beauty-Effekt eines samtigen, feinen Teints.

Ein hochwertiges, professionelles Beauty-Treatment erzielt ein natürliches Ergebnis, und wirkt wie ein Booster für Haut und Ausstrahlung.

Die innovative Lasermedizin von Dr. Zimmermann ermöglicht genau dieses Ergebnis mit dem Laser- und Ultraschallsystem Alma Hybrid. Zur Beauty & Aesthetic Night gewährte er exklusiven Einblick in seine Praxis und die Behandlungsmethode.

Vor allem bei Männern steigt die Nachfrage rasant – als präventive oder verjüngende Behandlung. In einem Fachvortrag geht der renommierte Frankfurter Dermatologe auf die Gründe dafür ein.

Innovation: Alma Hybrid-Technologie

Eine sukzessive Verjüngung der Haut durch nachweisbare Reduzierung von Falten und feinen Linien oder eine Reduktion von Narben und Aknenarben, können durch die Behandlung mit dermatologischen Lasersystemen wie dem Alma Hybrid erreicht werden.

Das Besondere an der Technologie dieses medizinischen Lasersystems ist es, dass zwei verschiedene Laser und eine spezielle Ultraschall-Technologie miteinander kombiniert werden.

Auf diese Weise können Patienten individuell beispielsweise Narben effektiv behandeln, eine hochwirksame Hautverjüngung oder, per sanftem Lunch-Time Treatment, eine moderate Hautstraffung erzielen. Gemeinsam mit der Patientin oder dem Patienten kann eine maßgeschneiderte Behandlung geplant werden – abgestimmt auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patientin oder des Patienten.

Live-Behandlung bei Frankfurter Dermatologen

Dr. Zimmermann gehört zu den anwendenden Fachärzten des Alma Hybrid. Bei einer live-Behandlung demonstriert der erfahrene Ästhetik-Mediziner die Vorzüge des innovativen Lasersystems.

Bei einer Testpatientin (siehe Foto) wurden der Hals mit dem kombinierten Laser behandelt. Nach einer kurzen Phase der Regenerierung, in der Rötungen sich zurückbilden, ist die Patientin wieder bereit für private und berufliche Termine. Das erste Ergebnis ist nahezu direkt ersichtlich, das Endergebnis sieht man jedoch erst nach ca. 12 Monaten. In dieser Zeit verbessert sich die Hautstruktur noch wesentlich.

Weitere Behandlung empfiehlt man im Dreimonatszyklus. Für ein homogenes Hautbild ist die Kombination von Laserbehandlungen im Gesicht und der Halsregion sinnvoll.

„Neben der hochwertigen Ästhetik sind für die Patienten möglichst geringe Ausfallzeiten wichtig“, betont Dr. Thomas Zimmermann, Facharzt für Dermatologie und Gründer des Dr. Zimmermann aesthetic institute. Alma Hybrid wurde speziell für diese schrittweise sanfte, schonende sowie hauterneuernde Lasermethode entwickelt. Das System aktiviert die Kollagenbildung und verbessert das Hautbild nahezu ohne Ausfallzeiten.

Männerästhetik

Glatte Haut, Beautyness und jugendliches Aussehen liegen voll im Trend. Besonders bei jungen Männern im Alter von Ende Zwanzig bis Ende Dreißig kann eine gestiegene Nachfrage festgestellt werden.

Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Als Einflussfaktoren gelten gesteigertes Gesundheitsbewusstsein, beruflicher Wettbewerb und Social Media. Sie möchten sich vor allem präventiv behandeln lassen – aber auch ihr Aussehen optimieren.

Ästhetisch dermatologische Behandlungen sind schon lange kein Tabuthema mehr. Sie gelten als selbstverständlich. Das bestätigt auch die Erfahrung von Dr. Zimmermann.

Männer gehen in diesem Zusammenhang viel selbstbewusster mit einer Behandlung um, wenn sie sich erst für eine Hautoptimierung entschieden haben. Domenico de Cicco gilt als Sinnbild – er hat bei Dr. Zimmermann zur Beauty & Aesthetic Night mit dem Alma Hybrid eine Narbe behandeln lassen, die er bereits seit seiner Kindheit hat. Schon nach wenigen Minuten posiert er wie gewohnt vor der Kamera.

Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter  https://www.dr-zimmermann-aesthetics.de/