COSMELAN - Damit Pigmentstörungen nicht mehr stören!

Sommersprossen sind ja süß und aktuell sehr im Trend.

Und auch so mancher kleiner Pigmentfleck kann einem regelrecht ans Herz wachsen.

Aber über die Jahre können durch starke Sonneneinstrahlung oder hormonelle Ursachen Pigmentstörungen entstehen, die man am liebsten schnell wieder loswerden würde. Gut, dass es COSMELAN gibt!

Mehrere genau aufeinander abgestimmte Wirkstoffe setzen enzymatische Prozesse in Gang, die schon nach 10 Tagen zu einer sichtbaren Depigmentierung der betroffenen Haut führen - ganz ohne aggressive Bleichmittel.

Bei ISARDERMA werden Pigmentstörungen effektiv bekämpft!

Das Geheimnis von COSMELAN

Zum einen beschleunigen die in COSMELAN enthaltenen Wirkstoffe die Abschuppung der obersten Hautschicht. So werden die oberflächlich sichtbaren Pigmentflecken schon nach dem natürlichen Erneuerungs-Zyklus der Haut von 28 Tagen deutlich heller.

Zum anderen wirkt COSMELAN in der tieferen Epidermis und reduziert dort sowohl die Bildung als auch die Verteilung des Pigments Melanin.

Da Pigmentflecken (Melasmen) nicht einfach zu behandeln sind, bedarf es diese ausgeklügelten Wirkungsweise über zwei Ebenen.

Die Behandlung startet mit einer gründlichen Reinigung und Entfettung der Haut.

Anschließend wird vorsichtig die COSMELAN-Maske aufgetragen. Die Einwirkzeit beträgt je nach Tiefe und Intensität der Melasmen mehrere Stunden. Die Maske wird abends vom Patienten selbst entfernt.

Der Schlüssel zum Erfolg

Damit die COSMELAN-Behandlung ein voller Erfolg wird, ist es wichtig, dass der Patient sie bei sich zu Hause konsequent weiterführt.

Nach der Einwirkzeit sollte die Maske mit viel lauwarmem Wasser abgewaschen werden.

Anschließend morgens, mittags und abends die Creme COSMELAN 2 auftragen, für die nächsten vier Wochen.

Danach wird die Häufigkeit auf zweimal täglich für die nächsten zwei Monate reduziert. Dadurch wird der Depigmentierungsprozess weiter fortgesetzt und ein Rebound- Effekt verhindert.

Wichtig ist außerdem, dass täglich ein Sonnenschutz auf die Haut aufgetragen wird.

BENEFITS

  • Nach nur 10 Tagen gibt es eine sichtbare Depigmentierung der betroffenen Haut
  • Ohne aggressive Bleichmittel
  • Ein deutlich ebenmäßiger Teint als Ergebnis

Zugegeben, eine COSMELAN-Behandlung ist nicht ganz einfach und erfordert etwas Selbstdisziplin. Doch weil Melasmen zu den hartnäckigsten Hautstörungen der Dermatologie gehören, lohnt sich die Mühe.

Gut zu wissen:
Eine Übersicht aller Behandlungen und Leistungen finden Sie unter www.isarderma.de