The Ritual of Cleopatra

... weil wir einfach schön sind

Geheimnisvoll, zauberhaft, verschwenderisch, oppulent ...

Cleopatra war nicht nur eine berühmte Herrscherin, sie war auch ein wunderschöne Frau, die sehr vie Wert auf ihr Aussehen legte.

Anlass genug für Rituals, eine wirklich glanzvolle Kollektion - eine Hommage an die Schönheitsrituale der mächtigsten Beauty-Ikone der Antike - zu präsentieren.

... weil wir es liebenInspiriert von Kleopatras Anmut ist die Kollektion angereichert mit reinen pulverisierten Edelsteinen – mit der Kraft des heilbringenden Amethysten, des energiereichen Rubins und des klärenden Saphirs.

Die ausdrucksstarke Kollektion, bestehend aus Gesichts-, Lippen- und Augen-Make-up, hebt den individuellen Signature-Look auf ein neues Level.

So verfügt der Sun Glow Gloss Powder jetzt über Schimmerpartikel, die der Haut ein natürliches Strahlen verleihen.

Erhältlich ist der Glanzpuder in zwei neuen Farbtönen und in einem neuen, atemberaubenden Design.

Das Magic Powder Blush, die Precious Foundation, der Lighten Up Highlighter, das Lip Gloss und das Lip Shine bezaubern ebenfalls mit neuen Farbakzenten.

Zu den Favoriten der Kollektion gehört der langanhaltende Lippenstift.
Angereichert mit pulverisiertem Rubin, zaubert er ein intensives Rot mit subtilem Glanz.

Die neue, extra cremige Textur hält 8 Stunden – für wunderschöne Lippen, die den ganzen Tag lang verführen erhältlich.

Aber warum schauen Sie nicht selbst mal bei Rituals rein und lassen sich von den duftenden, pflegenden und "verschönernden" Produkten verzaubern.

Übrigens:
Sie finden Rituals in vielen Städten bundesweit oder ganz einfach im Internet unter www.rituals.de