SBT: Sun SOS - Save Our Skin

... was wir lieben, mag unsere Haut so gar nicht

Die schönsten Wochen des Jahres stehen uns bevor und wir alle freuen uns auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer ...

Und selbst, wer nicht in den Urlaub fährt, genießt die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut.

Doch was uns schon fast behaglich "schnurren" lässt, ist für unsere Haut eine Qual

Darum liest und hört man tagtäglich: " ... an sonnigen Tagen und ganz bestimmt während des Sonnenbadens den Hautschutz nicht vergessen ..."

Doch wie schützt man die Haut opitmal?
... immer gut geschützt in die SonneWie wäre es zum Beispiel mit der Optimal Cell Protecting SPF 30+ UVA/UVB von SBT, die insbesondere für die anspruchsvolle Haut ab 40 Jahren perfekt geeignet ist

Oder für die sonnenempfindliche Haut ab etwa 25 Jahren die Prevent Multi-Protection SPF 30+ UVA/UVB?

Was so besonders an dieser Pflege ist?
Dass wir der Haut schon während des Sonnenaufgangs eine Entlastung bzw. zum Sonnenuntergang Belohnung für ihr "Durchhaltevermögen" am Tag spendieren können, ist vielen sicher neu.

Wie genau?
Das legendäre CellLife Activation Serum von SBT reduziert schrittweise die Hautempfindlichkeit und verbessert die Toleranzgrenze der Haut von Tag zu Tag.

Zusätzlich besänftigt und beruhigt es empfindliche Haut systematisch.

Und das ist einfach perfekt für sonnengereizte und sensible Haut.

Die Wirkweise:
Das CellLife Activation Serum wird von der Haut als körpereigen erkannt und daher perfekt von jedem Hauttypen aufgenommen und vertragen.

Ob ölige, reife, trockene oder sehr sensible Haut, CLAS schleust hautidentische Vitamine, Aminosäuren und Mineralien bis in tiefe Hautschichten.

So wird die Schutzschicht der Haut gestärkt, die Strapazierfähigkeit erhöht, Reizungen gemildert und das Hautbild wirkt jugendlicher und frischer.

SBT – die Entstehung:
Prof. Dr. Steinkraus, der Gründer und dermatologische Experte hinter SBT, ist der Erfinder von CLAS. Inspiration bei der Kreation dieses kraftvollen Beauty-Serums war seine Laborbeobachtung, dass Hautzellen in Wasser absterben.

Gibt man diese jedoch in Zellnährflüssigkeit, bleiben sie lebendig. Auf Grundlage dieser Kenntnisse entwickelte er CLAS (CellLife Activation Serum).

Weitere Informationen erhalten Sie direkt unter www.sbt-cosmetics.com/eu_de