Wie von der Sonne geküsst

... zarte Bräune mit dem Selbstbräuner von Paula's Choice

Auch wenn wir uns jetzt alle auf den Sommer freuen, auf die Tage im Schwimmbad oder am Meer, dürfen wir eines nicht vergessen:

... damit die Sommerbräune länger hältDie Tage werden kürzer und wenn erst mal der Urlaub rum ist, dann verschwindet auch die Urlaubsbräune, auf die wir so stolz waren, langsam aber sicher.

Mit den neu-formulierten Selbstbräunern von Paula´s Choice lässt sich das Urlaubsfeeling problemlos verlängern, und das ganz ohne übliche Selbstbräuner-Pannen.

Das SUN 365 SELF TANNING FOAM verleiht durch die einzigartige Schaumkonsistenz der Haut eine natürliche Bräune ohne lästige Streifen.

Der Selbstbräuner eignet sich für jeden Hauttyp und überzeugt durch pflegende Wirkung ohne den typischen, störenden Selbstbräunergeruch.

Das SUN 365 SELF TANNING CONCENTRATE hingegen ist ideal für alle, die auf ihre Lieblingsbodylotion nicht verzichten wollen.

Mit nur 2 bis 3 Pumpstößen verwandelt das innovative Produkt von Paula´s Choice jede Creme in einen persönlichen Selbstbräuner.

Dabei kann auch die Bräunungsintensität individuell bestimmt werden.

Den praktischen Selbstbräuner erhalten Sie im führenden Handel  - weitere Informationen direkt unter www.paulaschoice.de